Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2019
Atlasfest "Alter Markt"
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

In die zweite Jahreshälfte gestartet

In die zweite Jahreshälfte gestartet (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: In die zweite Jahreshälfte gestartet

Nach einer spannenden ersten Jahreshälfte, trafen wir uns am letzten Samstag, um gemeinsam in die nicht minder aufregenden verbleibenden Monate des Jahres 2023 zu starten. Ein erster Hinweis ist sicher das bereits gestartete Training der Musikschaubesetzung, die sich seit dem 14. August auf die Fanfaronade in Groitzsch vorbereitet. Solltet ihr uns als Fans begleiten wollen, dann klickt mal hier. Hier diesem Link findet ihr alle wichtigen Informationen.

Doch am 26. August nahmen wir uns erst einmal die Zeit, um einige Höhepunkte des Jahres Revue passieren zu lassen, die bereits in der Vergangenheit liegen. Sei es das Turnermusikfest in Regensburg, diverse Trainingslager, unseren 60. Vereinsgeburtstag und natürlich unseren Ausflug nach Greifswald.

Nach einer ausführlichen Videorunde, gab es allerdings auch erste Informationen für die bevorstehenden Höhepunkte und einen ersten Ausblick ins Jahr 2024. Wir können versprechen, dass das kommende Jahr für euch und uns ebensfalls aufregende Höhepunkte bereit hält.

Nach vielen Informationen ging es aber erst einmal ans Buffett, welches wir uns selber mit allerlei leckeren Dingen gefüllt haben. Den Abend ließen wir gemütlich mit Gesprächen und diversen Fanfaronade-Videos ausklingen.