Rafting – Teambuilding par excellence – Tschechien Tag 2

09.07.2018

Wir probieren heute mal eine andere Taktik aus. Es gibt massenhaft Bilder eines tollen Tages und nur ganz wenig Text.

Wir starteten mit einem traumhaften Morgen in den heutigen Tag, der gleich ein äußerst leckeres Frühstück  bereithielt. Mit Lunchbeuteln bestückt, ging es im Anschuss gleich auf eine Bustour durch die prachtvolle Landschaft bis zum Ausgangspunkt unserer heutigen Raftingtour.  9 km tolle Landschaft, Spaß, Schweiß und Blasen an den Händen in Kombination mit einem Muskelkater, welcher wohl erst morgen seine Krallen zeigen wird. Hier und da gab es tolle Action zu sehen, auch wenn das Niedrigwasser zeitweise das Fortkommen etwas erschwerte, kamen alle Mitreisenden sicher ins Ziel. Die zwei bis drei unfreiwilligen Ausflüge ins kühle Nass erwähnen wir hier nur am Rande. Dafür sind unsere Jüngsten schon auffällig ruhig und bereiten sich auf ihr Nest vor. Ansonsten wird momentan hinter mir fleißig gepokert und vor dem Haus läuft ebenfalls eine Spielerunde.

Ihr gestattet uns sicher ausnahmsweise diesen recht kurz geratenen Bericht, denn dafür könnt ihr mit Hilfe unserer Bildergalerie einen sehr realitätsnahen Eindruck vom zweiten Tag unseres Aufenthaltes gewinnen. 

 

PS. Morgen berichten wir euch übrigens von den ersten  Vorbereitungen auf unseren Abschlussabend! Das wird eine grandiose Aktion!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Rafting – Teambuilding par excellence – Tschechien Tag 2