Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Bannerbild
Atlasfest "Alter Markt"
Bannerbild
Saisoneröffnung 2019
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Was ziehe ich heute nur an!!!!!!

Was ziehe ich heute nur an!!!!!! (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Was ziehe ich heute nur an!!!!!!

Wer kennt diese morgendliche Situation nicht? Kleiderschrank auf und er ist voll mit Dingen, die scheinbar die falsche Größe haben, nur in unmöglichen Farben vorhanden sind und überhaupt...

Das kann uns nicht passieren, denn wir folgen dem aktuellen "Capsule Outfit" Trend und verfügen über einige wenige Basics in zwei Farben, die sich endlos kombinieren lassen. Als Accesoires kommt noch unbearbeitetes Leder dazu und naturbelassenes Holz. Fertig ist die perfekte Auftrittskleidung!

Unsere heutiges Bild zeigt die Kleidung einer unserer Instrumentengruppen. Könnt ihr erraten, welche es ist?

 

PS. Wer sich für unseren reduzierten, aber sehr stylischen Kleidungstil erwärmen kann, sollte am 21.9.2019 unbedingt zwischen 15:00 und 18:00 Uhr im Sportpark Luftschiffhafen einfinden, denn bei unseren Adlerküken sind wieder einige Trainingsplätze frei und wer sich dort bewährt, schlüpft dann auch in unsere tolle Kleidung und hat zumindest ab und an kein Problem mehr, wenn es um die Frage geht; Was ziehe ich heute nur an?