0331-9793035

Ferien mit Unterbrechungen!

18.06.2020

Mit dem Start der Sommerferien, verabschieden wir uns schweren Herzens ebenfalls in eine sommerliche Ruhepause, die glücklicherweise von einem gemeinsamen Trainingslager, einer sehr coolen Ferienfreizeit an der Ostseeküste und hoffentlich von den ersten musikalischen Auftritten anlässlich der Schlösserimpressionen 2020 unterbrochen wird. Ganz so ruhig wird es also gar nicht rund um unser musikalisches Hobby. Natürlich halten wir euch zum Geschehen rund um den Fanfarenzug Potsdam auf dem Laufenden, damit ihr uns nicht vermisst. Schaut auch immer wieder mal auf unserem Instagram und Facebook Account vorbei.

Tragt ihr euch vielleicht mit dem Gedanken ein Teil unserer musikalischen Großfamilie zu werden? Ihr sucht ein Hobby mit Bewegung und Musik in einer großen Gemeinschaft? Euer Reisekoffer freut sich über Ziele nah und fern? Dann tragt euch unbedingt   den 13. August in euren Kalender. An diesem Tag starten wir nämlich wieder ins Training an Fanfare und Schlagwerk und sehen uns im Treffpunkt Freizeit.

Wir freuen uns auf euch und stehen natürlich jederzeit bereit, erste Fragen auch per eMail zu beantworten.

 

 

Foto: Kindertag im Treffpunkt Freizeit