Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Unser Bläser Nachwuchs 2020
Sommerfahrt Trassenheide 2020
Einschulung Neue Grundschule 2020
Saisoneröffnung 2019
Saisoneröffnung 2019
Atlasfest
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

#imissmost - Pokal halten!


Bild zur Meldung: #imissmost - Pokal halten!



Es ist nun schon ein paar Tage her, dass wir beim Stadtsportbund Potsdam e.V. unseren superschönen Pokal für den "Lockdown-Mehrkampf" entgegennehmen konnten. Heute könnt ihr ihn nun in voller Pracht bestaunen und wir haben ihm auch schon einen Platz in unserer Trophäensammlung reserviert. Der erste Gedanke beim stolzen Halten des glänzenden Pokales war tatsächlich, dass es nun schon fast zwei Jahre her ist, als wir die letzte Möglichkeit hatten, eine Siegeströphäe in den Händen zu halten. Eigentlich hätte dieses Motiv ganz groß im Mittelpunkt unserer #imissmost - Collage thronen müssen, um auf die vermissten Wettbewerbe und das Gefühl der Freude hinzuweisen, welches uns durchströmt, wenn ein Wettbewerb erfolgreich beendet werden konnte.

Ein ganz großes Dankeschön geht daher noch einmal an den Potsdamer Stadtsportbund e. V.  und alle Vereien, die sich mit zahlreichen kreativen Einreichungen an dieser schönen Idee beteiligt haben.