Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2019
Übergabe Urkunde
Atlasfest
Sommerfahrt Trassenheide 2020
Unser Bläser Nachwuchs 2020

Wir sind euch noch was schuldig!


Bild zur Meldung: Wir sind euch noch was schuldig!



Es ist schon ein paar Wochen her, dass wir euch darüber informiert haben, welchen Platz wir bei der Abstimmung des PSD Zukunftspreises belegt haben. Da im Moment viele Events nicht möglich sind, wurde auch auf die feierliche Übergabe der Urkunden verzichtet. Als kleine vorweihnachtliche Überraschung  hatten wir dafür gestern einen dicken Umschlag im Briefkasten und freuen uns nun noch einmal über den 8. Platz  der Publikumswertung. Uns stehen nun ganz offiziell 1.500,00 Euro für die technische Ausstattung zur Verfügung. Beamer und Leinwand sind bereits ausgesucht und kommen sicher in kurzer Zeit in unserer Geschäftsstelle an. Dort warten sie dann auf ihren Einsatz, wenn es endlich wieder so richtig los geht. Schließlich hat die Vergangenheit deutlich gezeigt, dass eine optische Auswertung unserer Trainingsarbeit und die damit verbundene Umsetzung der angeregten Verbesserungen, zu tollen Ergebnissen führt. Ein herzliches Dankeschön geht an die PSD Bank, die diese Aktion immer wieder möglich macht und natürlich an alle treuen Unterstützenden, die wieder kräftig für uns abgestimmt haben.

 

PS. Ein freundlicher Unterstützer des Fanfarenzuges Potsdam wollte übrigens die Auswertung gar nicht erst abwarten und hat uns mit einem praktischen Metronom versorgt, welches obendrein auch noch programmierbar ist. Lieben Dank dafür!