Saisoneröffnung 2019
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Atlasfest "Alter Markt"

Mitgliederversammlung und Neujahrsempfang 2023

Mitgliederversammlung und Neujahrsempfang 2023 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Mitgliederversammlung und Neujahrsempfang 2023

Leider hat der zuständige Schreiberling unsere Mitgliederversammlung und den anschließenden Neujahrsempfang nicht persönlich miterleben können. Allerdings haben wir euch hier mittlerweile eine kleine Galerie hinterlegt, die einen kleinen Einblick in einen spannden Tag gewährt.

Gestartet sind wir am Morgen des 4. März mit einem ausgiebigen Dekorationsmarathon, denn ein Neujahrsempfang ohne hunderte Luftballon ist einfach kein richtiger Neujahrsempfang. Der erste Programmpunkt war dann die Mitgliederversammlung, die satzungsgemäß durchgeführt wurde. Es war also wieder einmal Zeit, um Rückschau zu halten, Bericht zu erstatten und natürlich um Danke zu sagen. Nach einer kurzen Pause startete dann unser Neujahrsempfang, der in diesem Jahr die "Sweet Sixties" zum Thema hatte. Daher gab es reichlich Petticoats zu sehen und die Tischdeko führte durch die letzten 60 Jahre. Dank der Fleischerei Pirsch, war auch das abendliche Buffett großzügig gefüllt und an der Bar herrschte buntes Treiben.