Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Atlasfest
Informationen AWO Ukraine-Hilfe

Endlich wieder "Internationale Grüne Woche"


Bild zur Meldung: Endlich wieder "Internationale Grüne Woche"



Nicht nur Corona machte uns in den letzten Jahren einen Strich durch die Rechnung, wenn es darum ging, auf der IGW in Berlin aufzutreten. Auch sehr frühe Auftrittszeiten sorgten für unsere mehrjährige Abwesenheit. Doch am heutigen 20. Januar klappte es endlich wieder. Mit einer etwas verkleinerten Besetzung, sausten wir nach Berlin und sorgten in der frisch umgebauten Brandenburg Halle für Stimmung. Ach ja, dass hat uns wirklich gefehlt! Tolle Moderation, tolle Gäste und von der Bühne runter, direkt kreuz und quer durch die Halle. Es gibt nur wenige Auftritte, die mit dieser schönen Kombination aufwarten können. Wir sind uns sicher, dass wir unsere Landeshauptstadt Potsdam mal wieder ganz hervorragend präsentiert haben und wer sich nun auf den Weg nach Berlin machen möchte, sollte vorher der offiziellen Website der"Internationalen Grünen Woche" einen Besuch abstatten, denn die Eintrittskarten können nur online erworben werden.

 

PS. Heute gibt es erst enmal nur ein Newsbild. Eine kleine Galerie reichen wir euch in den nächsten Tagen nach!

Weitere Informationen