Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Saisoneröffnung 2024, Design Hafemeister
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Watt nen Spektakel...

Watt nen Spektakel... (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Watt nen Spektakel...

Unsere Musikalisch-Künstlerische Leitung setzt sich für jedes Training natürlich ein Ziel. Wir trainieren Dies oder Das, werkeln an Abmarschstellen rum, die irgendwie noch nicht so richtig passen wollen oder probieren neue Figuren für die Choerografie der Show aus. Allerdings sind wir natürlich auch schwer damit beschäftigt, Spaß zu haben. Genau das ist uns anlässlich unseres Gesamttrainings am 13. Januar ganz besonders gut gelungen. Wir sind uns sicher, dass unsere kleine Bildergalerie genaus das zeigt und wenn ihr auch an unserer Musik, der Bewegung und dem dazugehörigen Spaß teihaben wollte, dann schaut doch einfach mal ganz unverbindlich vorbei. 

Weitere Informationen