Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Bannerbild
Bannerbild
Atlasfest "Alter Markt"
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sportsympathiegewinner 2023

Personen v. l. n. r.: Andreas Gerlach (LSB), Lucas Pätschke, Antje Edelmann (Lotto Brandenburg), Ute Goldberg (Stadtsportbund Potsdam e. V.) (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Personen v. l. n. r.: Andreas Gerlach (LSB), Lucas Pätschke, Antje Edelmann (Lotto Brandenburg), Ute Goldberg (Stadtsportbund Potsdam e. V.)

Wir schulden euch noch allerlei Berichte und Bilder (schlechtes Gewissen inklusive), aber diesen Beitrag wollen wir euch auf keinen Fall vorenthalten. Am 10. April 2024 wurde unser Lucas als Sportsympathiegewinner des Landes Brandenburg ausgezeichnet. Der Landessportbund Brandenburg e.V. und Lotto Brandenburg suchen jährlich Sportsympathiegewinner*innen und wir haben für das Jahr 2023 ungefragt unseren Lucas für diese tolle Aktion vorgeschlagen. Lange Rede, kurzer Sinn, denn was sollten die Entscheider*innen tun? Er ist nun mal ein Sympathiegewinner und hat die Auszeichnung ohne Einschränkung mehr als verdient. Obendrauf gab es noch eine Spende für den Fanfarenzug Potsdam und wir freuen uns nun wie Bolle für unseren Lucas und sagen Dankeschön an den Landesportbund Brandenburg e.V. sowie an Lotto Brandenburg.