Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Atlasfest "Alter Markt"
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pfingsten in Prebelow gefeiert

Pfingsten in Prebelow gefeiert (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Pfingsten in Prebelow gefeiert

Unsere Saisoneröffnung am 1. Mai war ein voller Erfolg, doch Zeit zum Ausruhen blieb nicht, denn stehen bereits die nächsten Ziele auf dem Weg zur diesjährigen WAMSB Weltmeisterschaft auf unserem Plan. Dazu gehört unter anderem unser Pfingst-Trainingslager, welches wir mit Unterstützung der ProPotsdam, die uns eine großzügige Spende zukommenließ, durchführten. Warum mit einer Spende der ProPotsdam fragt ihr? Wir ermöglichen unseren Mitgliedern moderate Mitgliederbeiträge und versuchen die finanziellen Belastungen für Trainingslager und Wettbewerbsteilnahmen so gering wie möglich zu halten. Allerdings sind die allseits gestiegenen Preis auch uns nicht spurlos vorbeigegangen und daher haben wir uns entschlossen, die ProPotsdam um Unterstützung zu bitten, damit wir das Pfingstwochenende ganz ohne Sorgen mit der intensiven Vorbereitung auf unseren anstehenden Besuch in Hirschfeld und die Teilnahme an den Weltmeisterschaften der WAMSB, die im Rahmend er Rasteder Musiktage 2024 ausgetragen werden, verbringen konnten. 

Weitere Informationen