Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Atlasfest "Alter Markt"
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spenden und Unterstützung

Herzlich Willkommen beim Fanfarenzug Potsdam!

 

Auf dieser Seite findet Ihr einige Möglichkeiten, um uns und unsere musikalische Großfamilie zu unterstützen.

 

Ein- oder mehrmalige Geldspende

Dazu nehmt bitte mit Hilfe das unterlegten Links Kontakt zu uns auf oder nutzt die nachstehend genannte Kontoverbindung, um uns und unsere erfolgeiche Kinder- und Jugendarbeit zu unterstützen. Die SG Fanfarenzug Potsdam e.V. ist berechtigt Spendennachweise zu erstellen.

 

KontoinhaberFanfarenzug Potsdam
KreditintitutMittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam
IBANDE47 1605 0000 3502 0106 91
BICWELADED1PMB
BetreffName plus freie Spende

 

Gemeinsam für Potsdam

Noch bis zum 26. November 2023 haben wir die Möglichkeit bei der Aktion „Gemeinsam für Potsdam“ für den unseren Verein und somit für die Beschaffung neuer Auftrittskleidung abzustimmen. Der nachstehende Link bringt euch direkt auf die Website der Abstimmung. 

https://www.gemeinsam-fuer-potsdam.de/mitmachen/

  1. Kategorie „Kunst & Kultur“ anklicken.

  2. Fanfarenzug Potsdam auswählen und unter dem Beitrag den Button „Zum Abstimmungsformular“ anklicken. Es erscheint ein Fenster mit allen 4 Kategorien und teilnehmenden Projekten.

  3. In allen 4 Kategorien jeweils eine Stimme vergeben, in dem ihr jeweils auf den Button auswählen klickt.

  4. Unter den Beiträgen die eMailadresse einfügen und auf „Senden“ klicken. 

  5. Im eMail Postfach die Bestätigungsnachricht öffnen und den eingefügten Link anklicken.

  6. Fertig!

Aktuell liegen wir im Ranking noch recht weit hinten. Wir freuen uns daher, wenn ihr fleißig für uns abstimmt und auch alle Familienmitglieder und euren Bekanntenkreis motiviert, um uns unter die 4 ersten Plätze zu voten. Wir freuen uns über eure Unterstützung und bedanken uns für jede einzelne eMai, die uns eine zusätzliche Stimme bringt.

 

Der Förderwettbewerb wird von der ProPotsdam GmbH durchgeführt.

 
Spenden mit Pay Pal

Einfach die PayPal App öffnen und nach Eingabe unserer eMailadresse könnt ihr, Vorhandensein eines PayPal Accounts vorausgesetzt,  direkt loslegen. Ganz ohne das nervige Ausfüllen von Überweisungsaufträgen und mit der Gewissheit, viel Freude zu bereiten.

 

Was verschenke ich zum Geburtstag, Weihnachten oder Ostern?

Wir kennen alle mindestens einen Menschen in unserem privaten Umfeld, der scheinbar schon alles hat und wissen wie schwierig es ist, eben diesem Menschen ein überraschendes Geschenk zu machen. Wie wäre es denn mit einer Fördermitgliedschaft im Potsdamer Fanfarenzug? Gestaffelte Beiträge passen sich der jeweiligen Lebenssituation an.

 

7,50 Euro im Monat - berufstätige Erwachsene

5,00 Euro im Monat - Rentner*innen, Schüler*innen, Auszubildende, Studierende, Menschen mit einem Grad der Behinderung ab 50 %

 

Aufnahmeantrag gesucht? Dann schaut mal hier! Gern stellen wir euch einen schön gestalteten Gutschein zum Verschenken zur Verfügung. Dazu nehmt bitte Kontakt zu uns auf. Eine Mitgliedschaft bedeutet natürlich nicht nur, dass ihr regelmäßig euren Beitrag zahlt. Ihr seid herzlich eingeladen, an  Veranstaltungen teilzunehmen, Trainingseinheiten zu besuchen, hautnah als Veranstaltungsherfer*innen dabei zu sein, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und natürlich seid ihr als Mitglied an den Entscheidungen rund um unser Vereinsleben beteiligt.

 

Wir bedanken uns herzlich für Eure Unterstützung!