Fanfarenzug
Potsdam
Der Ehrenbotschafter der Landeshauptstadt

 
Bannerbild
Übergabe Urkunde "Ehrenbotschafter Potsdam" 2021
Atlasfest "Alter Markt"
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fanfarenzug Oster Camp

02. 04. 2024 bis 05. 04. 2024 von - Uhr

In den Osterferien haben Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, uns und unser musikalisches Hobby kennenzulernen. Wir bieten ein ein kunterbuntes Schnupperangebot gemeinsam mit dem Nachwuchs des Fanfarenzuges Potsdam und freuen uns über interessierte Kinder, die sich an unseren Instrumenten ausprobieren wollen.  Es muss kein Vorwissen mitgebracht werden. Lediglich Spaß und Interesse an Musik in Bewegung. 

Alle Intrumente stellen wir kostenfrei zur Verfügung und der Unkostenbeitrag für dieses Angebot liegt (inklusive Verpflegung) bei 30,00 Euro. 

Das Fanfarenzug Oster Camp findet ohne Übernachtung in Potsdam statt. Das Mindestalter liegt bei 7-8 Jahren!

In den nächsten Tagen folgen weiterführende Informationen. Ihr seid bereits heute neugierig? Meldet euch gern unter an oder lasst uns eure Fragen wissen.

 

Veranstaltungsort

OSZ 1 und Treffpunkt Freizeit

Vormittags starten wir in der Sporthalle des OSZ 1 in der Jägerallee. Gemeinsam gehen wir im Anschluss in den Treffpunkt Freizeit und beenden dort unseren Tag. 

 

Veranstalter

SG Fanfarenzug Potsdam e.V.

Am Neuen Garten 64
14469 Potsdam

(0331) 9793035

E-Mail:
www.fanfarenzugpotsdam.de

Öffnungszeiten:
Mo und Do 16:00 - 18:00 Uhr im Treffpunkt Freizeit oder nach telefonischer Vereinbarung